DMAX Magazin | 08.2014

WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

LEBEN. MOTOR. ABENTEUER. Ganz nach diesem Motto erscheint monatlich zu dem privaten Fernsehsender das DMAX Magazin. Im Juli durfte ich für zwei Wochen mein Lager im WEKA Verlag aufschlagen und in Vertretung für den Art Direktor die Ausgabe für August gestalten. Hat super viel Spaß gemacht und das Ergebnis gibt es aktuell am Kiosk zu kaufen.

 

Das Magazin wurde in Zusammenarbeit mit dem herausgebenden Verlag WEKA MEDIA PUBLISHING entwickelt und richtet sich an die Kernzielgruppe Männer zwischen 18 und 49 Jahren. Ab dem 24. April 2013 wird es monatlich in einer Auflage von 100.000 Exemplaren am Kiosk und im Abonnement vertrieben. Den Leser erwarten neben Abenteuer- und Adrenalin-spezifischen Themen auch Technik, Home-Entertainment und natürlich tolle Gadgets, über die Mann sich freut.

 

 

DMAX Magazin 08.2014

Impressum

WEKA Media Publishing Gmbh

 

Anja Deininger
Chefredaktion DMAX Magazin

Leitung Redaktion & Creation

Corporate Publishing & Lifestyle

 

Patrick Diepold

Art Direktion